mediaconcept UlmKleinstadthelden UlmNews_links

Spielereignisse | Paul Horn-Arena vom 07.Dezember 2013 Zu den letzten Spielen

83:99 (23:51)

Walter Tigers

-

Eisbären Bremerhaven


12. Spieltag der Basketball-Bundesliga

Spielereignisse


TYRONE NASH:
SPIELZEIT: 37.46 Min
PUNKTE: 11
REBOUNDS: 11
ASSISTS: 3
STEALS: 4
TURNOVERS: 2
BLOCKS: 1
FOULS: 3

Tyrone Nash für dieses Spiel bewerten



JONATHAN WALLACE:
SPIELZEIT: 33.42 Min
PUNKTE: 20
REBOUNDS: 3
ASSISTS: 4
STEALS: 1
TURNOVERS: 4
BLOCKS: 1
FOULS: 2

Jonathan Wallace für dieses Spiel bewerten



ALEX HARRIS:
SPIELZEIT: 31.17 Min
PUNKTE: 22
REBOUNDS: 7
ASSISTS: 2
STEALS: 1
TURNOVERS: 1
BLOCKS: 0
FOULS: 2

Alex Harris für dieses Spiel bewerten



BRANISLAV RATKOVICA:
SPIELZEIT: 20.26 Min
PUNKTE: 5
REBOUNDS: 1
ASSISTS: 7
STEALS: 1
TURNOVERS: 5
BLOCKS: 0
FOULS: 4

Branislav Ratkovica für dieses Spiel bewerten



ANATOLY KASHIROV:
SPIELZEIT: 27.05 Min
PUNKTE: 18
REBOUNDS: 5
ASSISTS: 1
STEALS: 2
TURNOVERS: 2
BLOCKS: 3
FOULS: 5

Anatoly Kashirov für dieses Spiel bewerten



ALEKSANDAR NADJFEJI:
SPIELZEIT: 15.37 Min
PUNKTE: 1
REBOUNDS: 1
ASSISTS: 0
STEALS: 1
TURNOVERS: 0
BLOCKS: 0
FOULS: 1

Aleksandar Nadjfeji für dieses Spiel bewerten



NILS MITTMANN:
SPIELZEIT: 15.18 Min
PUNKTE: 6
REBOUNDS: 1
ASSISTS: 0
STEALS: 0
TURNOVERS: 0
BLOCKS: 0
FOULS: 4

Nils Mittmann für dieses Spiel bewerten



BOGDAN RADOSAVLJEVIC:
SPIELZEIT: 6.51 Min
PUNKTE: 0
REBOUNDS: 1
ASSISTS: 0
STEALS: 0
TURNOVERS: 3
BLOCKS: 1
FOULS: 0

Bogdan Radosavljevic für dieses Spiel bewerten



- Spielbericht mit freundlicher Unterstützung von -





Alle Spielberichte



Zweites Viertel kostet möglichen Befreiungsschlag - 83:99-Niederlage gegen die Eisbären Bremerhaven

Von Stephan am 09.Dezember 2013

(walter-tigers.de | Niklas Pempe) Aufgrund eines desolaten zweiten Viertels verlieren die WALTER Tigers Tübingen vor 2750 Zuschauern in der Paul Horn-Arena mit 83:99 (23:51) gegen die Eisbären Bremerhaven. Nach einem durchwachsenen ersten Viertel verstellten die Tigers im zweiten Spielabschnitt ihr Visier völlig, konnten im gesamten Viertel gerade einmal fünf Punkte erzielen und ließen die Norddeutschen auch defensiv gewähren. Nach der Halbzeit zeigten die Tübinger zwar einen erbitterten Kampf und konnten den Rückstand auch verkürzen, doch am Ende war das Loch, das sich die Raubkatzen im zweiten Viertel geschaufelt hatten, einfach zu groß. Auch für Tigers-Cheftrainer Igor Perovic war die Leistung im zweiten Viertel spielentscheidend: „In diesem Zeitraum hatten wir einfach riesige Probleme zu scoren, konnten den Ball einfach nicht im Korb unterbringen, haben viel zu viele gute Möglichkeiten einfach liegen lassen. In der zweiten Hälfte hat meine Mannschaft zwar nochmal alles gegeben und aufopferungsvoll gekämpft, aber so kann man ein Spiel nicht gewinnen", erläuterte der 39-Jährige.

mehr»





Bildergalerie zum Spielzur Galerie







Passwort / Benutzername vergessen? // Jetzt registrieren
Kleinstadthelden JastramKleinstadthelden Nice SocietyUlmer Pressedienst