mediaconcept UlmKleinstadthelden UlmNews_links

Spielereignisse | Paul Horn-Arena vom 23.November 2013 Zu den letzten Spielen

67:76 (36:35)

Walter Tigers

-

Fraport Skyliners


9. Spieltag der Basketball-Bundesliga

Spielereignisse


Tyrone Nash:
SPIELZEIT: 34:54 Min
PUNKTE: 10
REBOUNDS: 7
ASSISTS: 3
STEALS: 1
TURNOVERS: 2
BLOCKS: 1
FOULS: 1

Tyrone Nash für dieses Spiel bewerten



Aleksandar Nadjfeji:
SPIELZEIT: 32:05 Min
PUNKTE: 18
REBOUNDS: 7
ASSISTS: 5
STEALS: 2
TURNOVERS: 3
BLOCKS: 0
FOULS: 2

Aleksandar Nadjfeji für dieses Spiel bewerten



Branislav Ratkovica:
SPIELZEIT: 29:26 Min
PUNKTE: 5
REBOUNDS: 1
ASSISTS: 7
STEALS: 1
TURNOVERS: 5
BLOCKS: 0
FOULS: 4

Branislav Ratkovica für dieses Spiel bewerten



Jonathan Wallace:
SPIELZEIT: 26:55 Min
PUNKTE: 8
REBOUNDS: 3
ASSISTS: 5
STEALS: 1
TURNOVERS: 0
BLOCKS: 0
FOULS: 2

Jonathan Wallace für dieses Spiel bewerten



Bogdan Radosavljevic:
SPIELZEIT: 20:06 Min
PUNKTE: 12
REBOUNDS: 4
ASSISTS: 0
STEALS: 1
TURNOVERS: 6
BLOCKS: 0
FOULS: 3

Bogdan Radosavljevic für dieses Spiel bewerten



Alex Harris:
SPIELZEIT: 19:05 Min
PUNKTE: 7
REBOUNDS: 2
ASSISTS: 1
STEALS: 0
TURNOVERS: 1
BLOCKS: 0
FOULS: 1

Alex Harris für dieses Spiel bewerten



Nils Mittmann:
SPIELZEIT: 18:25 Min
PUNKTE: 5
REBOUNDS: 1
ASSISTS: 0
STEALS: 0
TURNOVERS: 0
BLOCKS: 0
FOULS: 2

Nils Mittmann für dieses Spiel bewerten



Josh Young:
SPIELZEIT: 12:13 Min
PUNKTE: 2
REBOUNDS: 2
ASSISTS: 0
STEALS: 0
TURNOVERS: 0
BLOCKS: 0
FOULS: 4

Josh Young für dieses Spiel bewerten



- Spielbericht mit freundlicher Unterstützung von -





Alle Spielberichte



Den Befreiungsschlag verpasst - 67:76-Niederlage gegen die FRAPORT SKYLINES

Von Stephan am 24.November 2013

Mit 67:76 (36:35) verlieren die WALTER Tigers Tübingen vor 2780 Zuschauern in der Paul Horn-Arena gegen die FRAPORT SKYLINERS aus Frankfurt. Dabei wäre durchaus ein Sieg drin gewesen gegen die hessischen Gäste. Nach der Partie erkannte Trainer-Cheftrainer Igor Perovic: "Das ist eine sehr bittere Niederlage, mir hat gut gefallen, wie meine Mannschaft gekämpft hat, aber Frankfurt hat heute einfach in den entscheidenden Momenten besser gespielt und hatte mit Jacob Burtschi und Kevin Bright zwei Spieler, die ganz wichtige Würfe getroffen haben", so der 39-Jährige. Bis zum dritten Viertel sahen die Fans in Tübingen nämlich eine offene Partie, bei der auf Seiten der Tigers vor allem Routinier Aleksandar Nadjfeji überzeugen konnte, doch zum Ende der Partie hin trafen die von der Dreierlinie äußert treffsicheren Frankfurter wichtige Würfe und die besseren Entscheidungen, so dass die Tübinger weiter auf ihren dritten Saisonsieg warten müssen.

mehr»





FRAPORT-Topscorer Andy Rautins "man of the match"

Von Stephan am 24.November 2013

Selbst Igor Perovic, Head Coach der WALTER Tigers, lobte nach dem Spiel die Leistung von Frankfurts Scharfschützen Andy Rautins. „Rautins ist ein klasse Spieler, einer der Besten der Liga“, sagte der39-Jährige auf der Pressekonferenz über den Mann, mit dem die Tigers-Defensive das gesamte Spiel über ihre Probleme hatte und der einen großen Anteil am 76:67-Sieg der Gäste aus der Bankenmetropole hatte.

mehr»





Bildergalerie zum Spielzur Galerie







Passwort / Benutzername vergessen? // Jetzt registrieren
Kleinstadthelden JastramKleinstadthelden Nice SocietyUlmer Pressedienst