mediaconcept UlmKleinstadthelden UlmNews_links

Spielereignisse | Paul Horn-Arena vom 09.November 2013 Zu den letzten Spielen

60:96 (28:39)

Walter Tigers

-

EWE Baskets Oldenburg


8. Spieltag der Basketball-Bundesliga

Spielereignisse


NASH Tyrone:
SPIELZEIT: 32:14 Min
PUNKTE: 15
REBOUNDS: 5
ASSISTS: 2
STEALS: 0
TURNOVERS: 3
BLOCKS: 0
FOULS: 4

Tyrone Nash für dieses Spiel bewerten



Wallace Jonathan:
SPIELZEIT: 29:17 Min
PUNKTE: 18
REBOUNDS: 3
ASSISTS: 1
STEALS: 0
TURNOVERS: 1
BLOCKS: 0
FOULS: 2

Jonathan Wallace für dieses Spiel bewerten



Branislav Ratkovica:
SPIELZEIT: 25:59 Min
PUNKTE: 10
REBOUNDS: 2
ASSISTS: 4
STEALS: 0
TURNOVERS: 2
BLOCKS: 0
FOULS: 1

Branislav Ratkovica für dieses Spiel bewerten



Aleksandar Nadjfeji:
SPIELZEIT: 23:57 Min
PUNKTE: 3
REBOUNDS: 6
ASSISTS: 1
STEALS: 2
TURNOVERS: 1
BLOCKS: 0
FOULS: 3

Aleksandar Nadjfeji für dieses Spiel bewerten



Alex Harris:
SPIELZEIT: 23:23 Min
PUNKTE: 0
REBOUNDS: 3
ASSISTS: 1
STEALS: 2
TURNOVERS: 3
BLOCKS: 0
FOULS: 2

Alex Harris für dieses Spiel bewerten



Nils Mittmann:
SPIELZEIT: 19:05 Min
PUNKTE: 2
REBOUNDS: 2
ASSISTS: 0
STEALS: 0
TURNOVERS: 0
BLOCKS: 0
FOULS: 1

Nils Mittmann für dieses Spiel bewerten



Josh Young:
SPIELZEIT: 16:04 Min
PUNKTE: 6
REBOUNDS: 2
ASSISTS: 1
STEALS: 0
TURNOVERS: 2
BLOCKS: 0
FOULS: 1

Josh Young für dieses Spiel bewerten



Robert Oehle:
SPIELZEIT: 14:53 Min
PUNKTE: 4
REBOUNDS: 3
ASSISTS: 0
STEALS: 0
TURNOVERS: 1
BLOCKS: 0
FOULS: 2

Robert Oehle für dieses Spiel bewerten



- Spielbericht mit freundlicher Unterstützung von -





Alle Spielberichte



Chancenlos bei der 60:96-Niederlage gegen Oldenburg

Von Stephan am 10.November 2013

[walter-tigers.de] (Niklas Pempe) Deutlich mit 60:96 (28:39) verlieren die WALTER Tigers Tübingen vor 3132 Zuschauern in der ausverkauften Paul Horn-Arena gegen den amtierenden Deutschen Vizemeister, die EWE Baskets Oldenburg. Bis zur Halbzeit hatten die Tübinger noch einigermaßen mitgehalten, doch im dritten Viertel schalteten die Gäste einige Gänge höher und sorgten so für eine sehr hohe Niederlage der Raubkatzen, deren Trainer Igor Perovic nach der Partie restlos bedient war: "Oldenburg hat heute einfach sehr clever, uneigennützig und organisiert gespielt, während wir vor allem in der Offensive unsere Probleme hatten. Wenn wir eine solche Top-Mannschaft schlagen wollen, dann müssen wirklich alle Spieler Leistung bringen, vor allem von unseren Centern erwarte ich da noch mehr", so der 39-Jährige. Es war bemerkenswert, wie stark sich die Oldenburger in Tübingen präsentierten. Der Ball lief perfekt durch die eigenen Reihen, im Angriff wurde entweder immer der freie Mann unter den Körben gefunden oder man traf hocheffektiv von außen. Einfach sehr stark, was die Huntestädter für eine Leistung abrufen konnten. Die Tübinger versuchten zwar alles, doch je länger das Spiel fortschritt, desto größer wurde der Klassenunterschied deutlich.

mehr»





Bildergalerie zum Spielzur Galerie







Passwort / Benutzername vergessen? // Jetzt registrieren
Kleinstadthelden JastramKleinstadthelden Nice SocietyUlmer Pressedienst