mediaconcept UlmKleinstadthelden UlmNews_links

Umfrage | Alexandru Maxim

<< zurück zurück zu den Spielereignissen vor >>

Alexandru Maxim war der einzige in Stuttgarts Offensivabteilung, der den positiven Trend der letzten Wochen im Heimspiel gegen Frankfurt bestätigen konnte. Gewohnt ballsicher war er nicht nur Schaltstelle im zentralen offensiven Mittelfeld, sondern war mit seinen Abschlüssen immer wieder gefährlich....

Umfrage


Sehr gute Leistung! Hätten alle so gespielt, wären die Frankfurter ohne Punkt zurück gefahren.

An seiner Leistung gab es in diesem Spiel nichts auszusetzen - weiter so!

Das kann er auf jeden Fall besser!

War gedanklich vermutlich schon auf dem Wasen. Ein Sahnetag sieht jedenfalls anders aus!




- Spielbericht mit freundlicher Unterstützung von -






Kommentare

26. September 2013 von Kesselflicker

Das war schon etwas "ungeschickt" von Ibisevic. Wenn mans nett formulieren möchte...


25. September 2013 von Rottenburger

Super schade, dass sein Tor nicht gegeben werden konnte, weil der Ibisevic da im Fünfmeterraum rumgeturnt ist! Der Maxim hätte ein Tor in diesem Spiel verdient - hat echt gut gespielt fand ich.


Kommentar schreiben

Kommentar hinzufügen

Passwort / Benutzername vergessen? // Jetzt registrieren
Kleinstadthelden JastramKleinstadthelden Nice SocietyUlmer Pressedienst