mediaconcept UlmKleinstadthelden UlmNews_links

Umfrage | Daniel Schwaab

<< zurück zurück zu den Spielereignissen vor >>

Eigentlich gibt es zur Leistung von Daniel Schwaab nicht viel zu sagen - für einen Innenverteidiger schon so etwas wie ein Lob. Schade nur, dass er - genauso wie Kollege Rüdiger - bei den wenigen Standardsituationen im Frankfurter Strafraum ebenfalls unauffällig, weil wirkungslos, blieb....

Umfrage


Sehr gute Leistung! Hätten alle so gespielt, wären die Frankfurter ohne Punkt zurück gefahren.

An seiner Leistung gab es in diesem Spiel nichts auszusetzen - weiter so!

Das kann er auf jeden Fall besser!

War gedanklich vermutlich schon auf dem Wasen. Ein Sahnetag sieht jedenfalls anders aus!




- Spielbericht mit freundlicher Unterstützung von -






Kommentare

Kommentar schreiben

Kommentar hinzufügen

Passwort / Benutzername vergessen? // Jetzt registrieren
Kleinstadthelden JastramKleinstadthelden Nice SocietyUlmer Pressedienst