mediaconcept UlmKleinstadthelden UlmNews_links

Umfrage | Arthur Boka

<< zurück zurück zu den Spielereignissen vor >>

Dass sich Sebastian Jung immer wieder in die Angriffe seiner Frankfurter einschalten konnte, sprach nicht unbedingt für die Defensivarbeit seines Gegenspielers Timo Werner. Die Folge war, dass sich Boka auf seiner linken Seite immer wieder in einer Überzahlsituation der Frankfurter gegenüber sah. Bedenkt man dies, muss man sagen, dass er seine Sache den Umständen entsprechend ganz ordentlich gemacht hat - auch wenn er in der einen oder anderen Situation zwangsläufig nicht besonders gut aussah.

Umfrage


Sehr gute Leistung! Hätten alle so gespielt, wären die Frankfurter ohne Punkt zurück gefahren.

An seiner Leistung gab es in diesem Spiel nichts auszusetzen - weiter so!

Das kann er auf jeden Fall besser!

War gedanklich vermutlich schon auf dem Wasen. Ein Sahnetag sieht jedenfalls anders aus!




- Spielbericht mit freundlicher Unterstützung von -






Kommentare

25. September 2013 von vaueffbee

Seh ich genauso: Boka hat eine gute Leistung gezeigt, wurde halt von Werner hin und wieder etwas alleine gelassen, der in seinem Alter durchaus auch mal einen durchschnittlichen Tag haben darf.


Kommentar schreiben

Kommentar hinzufügen

Passwort / Benutzername vergessen? // Jetzt registrieren
Kleinstadthelden JastramKleinstadthelden Nice SocietyUlmer Pressedienst