mediaconcept UlmKleinstadthelden UlmNews_links

Umfrage | Timo Werner

<< zurück zurück zu den Spielereignissen vor >>

Beim 120. Geburtstag im Traditionstrikot auflaufen und sich selbst zum jüngsten Bundesliga-Torschützen des Vfb machen: Hätte es einen würdigeren Rahmen für Timo Werners 1. Bundesliga-Tor geben können? Vermutlich nicht. Doch nach seinem 1. Bundesliga-Tor durfte Werner erstmals die Erfahrung machen, dass auch für ihn die Bäume nicht in den Himmel wachsen - dafür sorgte der ebenfalls noch junge und sehr talentierte Sebastian Jung, der Werner in der Folgezeit gut aus dem Spiel nahm.

Umfrage


Sehr gute Leistung! Hätten alle so gespielt, wären die Frankfurter ohne Punkt zurück gefahren.

An seiner Leistung gab es in diesem Spiel nichts auszusetzen - weiter so!

Das kann er auf jeden Fall besser!

War gedanklich vermutlich schon auf dem Wasen. Ein Sahnetag sieht jedenfalls anders aus!




- Spielbericht mit freundlicher Unterstützung von -






Kommentare

25. September 2013 von vaueffbee

Also wenn seine schlechten Tage so aussehen wie am Sonntag gegen Frankfurt, dann wird er wirklich eine große Karriere vor sich haben ^^


25. September 2013 von Rottenburger

Vielleicht war das garnicht so schlecht, dass Werner mal einen weniger guten Tag erwischt hat. Sonst nimmt die Euphorie um den Jungen völlig überhand.


Kommentar schreiben

Kommentar hinzufügen

Passwort / Benutzername vergessen? // Jetzt registrieren
Kleinstadthelden JastramKleinstadthelden Nice SocietyUlmer Pressedienst