mediaconcept UlmKleinstadthelden UlmNews_links

Umfrage | Christian Gentner

zurück zu den Spielereignissen vor >>

Der Kapitän durfte wieder den offensivere Part der beiden 6er-Positionen geben und erfüllte seine Rolle als Organisator insgesamt sehr sicher. Seinen großen Moment hatte Genter, als er eine Ecke von Alexandru Maxim per Kopf verlängerte, so dass Werner am langen Pfosten nur noch einnicken musste.

Umfrage


Sehr gute Leistung! Hätten alle so gespielt, wären die Frankfurter ohne Punkt zurück gefahren.

An seiner Leistung gab es in diesem Spiel nichts auszusetzen - weiter so!

Das kann er auf jeden Fall besser!

War gedanklich vermutlich schon auf dem Wasen. Ein Sahnetag sieht jedenfalls anders aus!




- Spielbericht mit freundlicher Unterstützung von -






Kommentare

Kommentar schreiben

Kommentar hinzufügen

Passwort / Benutzername vergessen? // Jetzt registrieren
Kleinstadthelden JastramKleinstadthelden Nice SocietyUlmer Pressedienst