mediaconcept UlmKleinstadthelden UlmNews_links

Spielereignisse | Paul Horn-Arena vom 08.Dezember 2012 Zu den letzten Spielen

83:72

Walter Tigers

-

Eisbären Bremerhaven


12. Spieltag Basketball Bundesliga

Spielereignisse


1. Viertel

2 Punkte

In der Anfangsphase startete Duggins sehr stark. Auf diesem Foto ist zu sehen, wie er die erste Punkte des Spiels machte. Aber auch nach diesen ersten Punkten trug er sein Team durch das erste Viertel...



1. Viertel

2 Punkte

...denn anschließend Machte Duggins nicht nur die Punkte zum 4:3 (Foto unten), sondern ganze 11 seiner insgesamt 13 Punkte.



2. Viertel

2 Punkte

Zu zwei unterhaltsamen Punkten luden die Eisbären Josh Young ein, der zu einem Korbleger ansetzte...



2. Viertel

...den Stanley Burrell spektakulär vom Brett fegte. Allerdings umsonst: Goaltending! Die Punkte gingen also an die Tigers...



2. Viertel

2 Punkte

Mit Reggie Redding war es einem der beiden besten Tigers-Spieler dieses Abends vorbehalten, die letzten Punkte des 2. Viertels zu erzielen. Zur Halbzeit stand es damit 43:33



3. Viertel

2 Punkte

Insgesamt brachte es Redding, der hier zum 47:41 einnetzte, auf auf fantastische 17 Punkte, 7 Rebounds, 4 Steals sowie 4 Assists!



3. Viertel

2 Punkte

Aber der Held des Spiels hieß Kenny Frease: Nach seiner eher tragischen Rolle bei den letzten Heimspielen, und nach einem holprigen Start in dieses Spiel, war er in der 2. Hälfte nicht mehr zu stoppen...



3. Viertel

2 Punkte

...am Ende standen für den Koloss 19 Punkte, 8 Rebounds, 2 Assists sowie ein Block zu Buche. Eins ums andere mal brachte er mit seinen Aktionen Fans und Mitspieler zum jubeln.



- Spielbericht mit freundlicher Unterstützung von -





Alle Spielberichte


Raubtierduell geht klar an die Tigers – 83:72-Sieg gegen die Eisbären Bremerhaven

Von WALTER_Tigers am 10.Dezember 2012

Grippekrank und dennoch überragend - dieses Attribut hatte sich der längste Tiger Kenny Frease redlich verdient. Er sammelte nicht nur 19 Punkte und acht Rebounds, sondern beherrschte die Zone und seinen Gegenspieler Scott Morrison nach Belieben und wurde zu Recht nach dem Spiel besonders gefeiert. Unterstützung erhielt er aber vom gesamten Team, bei dem sich alle eingesetzten Spieler in das Scoreboard eintragen konnten. Im so spielreichen Dezember sammelten die Tübinger somit schon den zweiten Sieg in Folge. Am Ende stand ein souveräner 83:72-Sieg gegen die Eisbären Bremerhaven vor 2500 Zuschauern in der Paul Horn-Arend zu buche.

mehr»





Bildergalerie zum Spielzur Galerie







Passwort / Benutzername vergessen? // Jetzt registrieren
Kleinstadthelden JastramKleinstadthelden Nice SocietyUlmer Pressedienst