WALTER Tigers vs. ratiopharm ulm

Datum: 30.12.12   Ort: Paul Horn-Arena   Veranstaltung: WALTER Tigers vs. ratiopharm ulm

hochgeladen von: Stephan Eissler

 92/99

zurück zurück zur Galerie weiter




Bild als ECard versenden

Mit diesem Bild ist folgendes Spielereignis verknüpft worden

1. Viertel

John Bryant gegen Kenny Frease - für viele war dies das mit Spannung erwartete Schlüsselduell. Klar war: Der MVP der letzten BBL-Saison würde sich nicht komplett aus dem Spiel nehmen lassen. Aber tatsächlich gelang es dem Tübinger Koloss besser als erwartet, die stärkste Waffe der Ulmer unterm Korb zu neutralisieren.

(Zu allen Spielereignissen)




Personen getaggt:

Kenny Frease

John Bryant

0 Kommentare


Passwort / Benutzername vergessen? // Jetzt registrieren
Kleinstadthelden JastramKleinstadthelden Nice SocietyUlmer Pressedienst