Highlights

Kalender



Donnerstag 15.09.22

20: Uhr

Michael Patrick Kelly


Da geh ich hin!
Freunde einladen




Abendkasse k.A.

Beschreibung

Michael Patrick Kelly auf „B.O.A.T.S.“-Tour und am 15.09.2022 in der ratiopharm arena Neu-Ulm
Nachdem die fulminanten Appetithappen „Beautiful Madness“ und „Throwback“ die internationalen Charts eroberten, hat Michael Patrick Kelly nun sein fünftes Studioalbum B.O.A.T.S. – für „Based On A True Story“ – veröffentlicht. Mit 15 Songs, die alle auf wahren Erlebnissen beruhen. Am Donnerstag, 15. September 2022 wird er sein neues Album live in der ratiopharm arena in Neu-Ulm präsentieren.

Veranstaltungsort

ratiopharm arena

Europastraße 25
89231 Neu-Ulm

Lageplan


0 Kommentare



Passwort / Benutzername vergessen? // Jetzt registrieren
Kleinstadthelden JastramKleinstadthelden Nice SocietyUlmer Pressedienst