Highlights

Kalender



Samstag 24.04.10

23:00 Uhr

Jackbox


Da geh ich hin!
Freunde einladen




Abendkasse k.A.

Beschreibung

Jackbox
Cool Kid Dewey (Jackmode/Ulm)/Pier Sanna (San Remo/Ulm)

In nunmehr 3 Jahren UNTITLED / UPTOWN & JACKBOX haben wir bis dato noch keine reine resident party veranstaltet Hauptgrund war sicherlich, dass wir bis mitte 2008 noch keinen regulären resident dj hatten und erst mit COOL KID DEWEY das Gefühl hatten, den richtigen Rahmen für unsere Veranstaltungen gefunden zu haben. Musikalisch ist COOL KID sicher eine Aussnahme und seine warm ups sind hoch angesehen bei unseren regelmäßigen Gästen. Mittlerweile kann man sagen, dass COOL KID das Gesicht der JACKBOX reihe ist und auch für eine gewisse Qualität in Ulm steht. Aus diesem Grund wollen wir ihm dieses Jahr 2 mal die Gelegenheit geben, auf der JACKBOX ein prime time set zu spielen und freuen uns sehr darauf. /// von 23:00 uhr - 0:30 uhr happy hour: longdrinks 4,50 euro/bier 2 euro

Veranstaltungsort

SuCasa (Xinedome)

Am Lederhof 1
89073 Ulm

Lageplan


0 Kommentare



Passwort / Benutzername vergessen? // Jetzt registrieren
Kleinstadthelden JastramKleinstadthelden Nice SocietyUlmer Pressedienst