Highlights

Kalender



Samstag 10.04.10

22:00 Uhr

Cocoloco Club


Da geh ich hin!
Freunde einladen




Abendkasse k.A.

Beschreibung

Fürs musikalische Geburtstagsständchen am 10.04. sorgen auf Floor 1: Raul Rincon (Tronic Love), Mike Mash (COCOLOCOCLUB), auf Floor 2 die Elektro-Fraktion der Club Ohm Residents: Steffen Herb & DJ Zerotonin, die mit Dir bis in die frühen Morgenstunden wild und unzensiert abfeiern werden.

Die einzigartige COCOLOCOCLUB Dekoration, Stelzen-Läufer, eine Sexy Dance Performance, COCOLOCO Giveaways, und natürlich die heißen COCOLOCO - Dancers ist noch lange nicht alles...!

Jeder der schon mal bei einem COCOLOCO oder Tronic Love war, erinnert sich bestimmt gerne, eine ausgefallene und exzessive Party miterlebt zu haben, welche von Date zu Date immer wieder neue Trends in die Clubkultur einfließen lässt und Lust auf mehr macht.

Sei dabei und erlebe mit uns die Party des Jahres im Club Ohm in Neu-Ulm, die Dir mit Sicherheit in Erinnerung bleiben wird.

Stay COCOLOCO

Veranstaltungsort

Ohm

Lessingstr. 10 c
89231 Neu-Ulm

Lageplan


0 Kommentare



Passwort / Benutzername vergessen? // Jetzt registrieren
Kleinstadthelden JastramKleinstadthelden Nice SocietyUlmer Pressedienst