Highlights

Kalender



Donnerstag 01.04.10

20:00 Uhr

Brandon Giles & the Tricky Two Band


Da geh ich hin!
Freunde einladen




Abendkasse k.A.

Beschreibung

Mit Brandon Giles & the Tricky Two Band kommt einer der Shooting Stars der Rock'n'Roll Szene der USA erstmals nach Europa.
Durch seine völlig abgedrehten Konzerte, bei denen der Saal ebenso Kopf steht wie Brandon (auf seinem Piano) wurden auch die Großen Musikkonzerne der USA auf ihn aufmerksam. Brandon ist nun mit einem EMI-Deal geadelt.
Hochleistungs-Akrobatik allererster Güte und Boogie-Boogie-Piano im Stile eines Jerry Lee Lewis in dessen besten Tagen - das erwartet die Besucher seiner Shows.
An der Gitarre: der in Europa's Clubszene bestens bekannte Rock/Blues-Gitarrist Steve Schuffert
Nach dem kurzfristigen Ausfall des Bassisten Fred Yates konnten wir Pete Tomarakos (Schuffert Band) als Bassist engagieren.
Drummer John Searcy vervollständigt eine "High Level" Band.

Seine musikalischen Wurzeln sieht Brandon Giles - der sich das Klaiver spielen selbst beibrachte - bei den Doors, Rolling Stones, Elvis, Hank Williams und Jerry Lee Lewis. Doch im Laufe der Jahre entwickelte er einen eigenstädnigen Musikstil, den er selbst "Little Richard meets AC/DC - on steroids" .... nennt.

Veranstaltungsort

ROXY Ulm

Schillerstraße 1/12
89077 Ulm

Lageplan


0 Kommentare



Passwort / Benutzername vergessen? // Jetzt registrieren
Kleinstadthelden JastramKleinstadthelden Nice SocietyUlmer Pressedienst