Highlights

Kalender



Mittwoch 31.03.10

22:00 Uhr

Schools Out Festival feat. The Glitterboys


Da geh ich hin!
Freunde einladen




Abendkasse k.A.

Beschreibung

Die letzten School's Out Festivals im Sommer und Winter brachen alle Besucherrekorde im Club Ohm und Mahatma und neue Maßstäbe wurden gesetzt. Die Agentur Crystal Events präsentiert am Mittwoch den 31.03 nun die School's Out "Oster Edition" - die größte School's Out Party in Süddeutschland. Diesmal noch größer: 11 Schulen - 10 Deejays - 5 Areas - 2 Clubs - 1 Eintritt! Zusammen mit den Gymnasien Humboldt, Kepler, Scholl, Hildegart, Schubart, AEG Wiblingen, RBG Ulm, RBG Langenau, ASG Laichingen, Lessing und BVS geht es ab 22 Uhr los. Feiert noch ein letztes Mal so richtig vor dem Abitur!

Im Club OHM erwarten euch auf dem House Floor "The Glitterboys" (Kontor Records). Ihre Passion und Leidenschaft ist es, die einzig wahre Botschaft zu übermitteln: "Tonight, we are one Party!". Die Musikstyles der 2 Entertainer reichen von clubbigem Electro bis hin zu populärem House. Support gibt's von CrystalEvents Resident DJ STLYEone.

Im Mahatma wird Top DJ Tai Jason (u.a. Produzent von Sido, K.I.Z, Samy Deluxe) mit HipHop, Old School & RnB für heiße Stimmung sorgen! Unterstützt wird Tai von DJ MicSmoker, der für seinen groovigen RnB Beat bekannt ist. Auf dem Jungle Floor gibt sich schon fast traditionell die Cut Run Crew aus dem Knarz die Ehre. Als wäre das noch nicht genug wird Mahatma Resident DJ "The Body" Ronny auf dem Partyfloor richtig Vollgas geben.

Schülerfreundliche Getränkespecials den ganzen Abend in beiden Clubs: Bier geht für 2 € über die Theke und sämtliche Longdrinks für 4.50 € extra Red Bull Special. Das offizielle Warmup findet ab 19 Uhr in der Vorglühbar statt. Für die Hin- und Rückfahrt sorgen wie immer Shuttlebusse (ab 22 Uhr).

Veranstaltungsort

Ohm

Lessingstr. 10 c
89231 Neu-Ulm

Lageplan


0 Kommentare



Passwort / Benutzername vergessen? // Jetzt registrieren
Kleinstadthelden JastramKleinstadthelden Nice SocietyUlmer Pressedienst