Suchoptionen

Angezeigt werden alle



» Tim Grozer » News

Gea: Im Angriff nicht effektiv genug


Bundesligist TV Rottenburg verliert beim Tabellenzweiten United Volleys Rhein-Main in 75 Minuten mit 0:3. Grozer erstmals in der Start-Sechs

weiterlesen »


Auswärtsspiel in Rüsselsheim: TVR trifft auf das nächste Schwergewicht der Liga


Im letzten Spiel der Hinrunde trifft der TV Rottenburg am kommenden Samstag, 17.12.2016 um 19:30 Uhr (live auf sportdeutschland.tv) auswärts auf die United Volleys RheinMain. Nach dem Heimspiel gegen Düren bekommen es die Schwaben kurz vor Weihnachten mit einem weiteren Schwergewicht der Volleyball Bundesliga zu tun.

weiterlesen »


TVR bittet Herrsching zum heißen Tanz im Heimauftakt der Jubiläumssaison


Am kommenden Samstag, 29.10.2016 um 19:30 Uhr empfangen die Bundesligavolleyballer des TV Rottenburg den TSV Herrsching in der Paul Horn-Arena zum ersten Heimspiel der Saison. 

weiterlesen »


Die Stimmen zum Spiel gegen Friedrichshafen


Hannes Elsäßer: „Friedrichshafen hat heute richtig gut aufgeschlagen. Der VfB hatte jeden Ball von uns vorne oder wir selbst haben einen Fehler gemacht. Wenn eine Mannschaft wie sie jeden Ball vorne am Netz hat, ist es für jedes Team schwierig da dagegen zu halten. Wir sind kaum in die Block-Feld Abwehr gekommen, einfach, weil wir sie nicht weg vom Netz bekommen haben.“

weiterlesen »


TVR verliert den Saisonauftakt in Friedrichshafen mit 3:0


Der TV Rottenburg hat seinen Saisonstart beim VfB Friedrichshafen mit 3:0 verloren. In der ZF-Arena zeigte der VfB eine ähnlich starke Leistung wie beim Supercup-Gewinn am vergangenen Samstag gegen die BR Volleys. Der TVR blickt nun auf das DVV-Pokal Achtelfinale am kommenden Mittwoch in Düren.

weiterlesen »


TV Rottenburg gelingt erster Testspielerfolg gegen Fellbach


Der TV Rottenburg hat das erste Testspiel der Saison gegen den SV Fellbach mit 3:2 gewonnen. Das erste Vorbereitungsspiel der Spielzeit fand im Rahmen des AOK-volleycamps in der Rottenburger Volksbank Arena statt. Außerdem trat der TVR zum ersten Mal in den neuen Traditions-Trikots an, die den anwesenden Fans sehr gefielen.

weiterlesen »


Weicher Einstieg in harte Wochen


Am Montag, 22.08.2016 sind die Bundesligavolleyballer des TV Rottenburg in die Vorbereitung zur Saison 2016/2017 gestartet. Zum Trainingsstart hieß TVR-Kulttrainer Hans Peter Müller-Angstenberger seine Spieler in der Volksbank Arena in Rottenburg willkommen und begrüßte zudem einen Heimkehrer, sowie zwei neue Gesichter.

weiterlesen »


GEA:Rottenburger angeln sich Riesentalent Tim Grozer


ROTTENBURG. Die Neuverpflichtung des Volleyball-Bundesligisten TV Rottenburg trägt einen großen Namen: Tim Grozer, jüngster Sprössling von Volleyball-Legende Georg Grozer, wechselt vom belgischen Club Noliko Maaseik an den Neckar. Der 17-Jährige unterschreibt für drei Jahre und ist Spieler Nummer elf im Kader von Trainer Hans Peter Müller-Angstenberger. Der Youngster kann im Außenangriff und Diagonal eingesetzt werden. »Ich freue mich, mit Tim erneut einen jungen und talentierten Spieler im Team zu haben und weiß, dass er eine Bereicherung für die Mannschaft sein wird«, sagt Müller-Angstenberger. »Ich freue mich auf meine erste Saison in der Volleyball Bundesliga, und es ist eine Ehre für mich, meine ersten großen Schritte mit dem TV Rottenburg zu gehen«, sagt der jüngste von vier Grozer-Kindern.

weiterlesen »


TAGBLATT: Bundesligist TV Rottenburg verpflichtet den 17-jährigen Tim Grozer


Sein Vater ist eine, wenn nicht die Volleyball-Legende in Deutschland wie auch in seinem Heimatland Ungarn. Tim Grozer ist der jüngste Sohn von "Hammer-Schorsch" Georg Grozer, dem 52-jährigen Ex-Nationalspieler. Der 17-Jährige wechselt vom belgischen Klub Noliko Maaseik zum Bundesligisten TV Rottenburg.

weiterlesen »


Bundesligadebüt für Tim Grozer beim TV Rottenburg


Der zweite Neuzugang beim TV Rottenburg trägt einen großen Namen: Tim Grozer, jüngster Sprössling von Volleyball-Legende Georg Grozer, wechselt vom belgischen Club Noliko Maaseik an den Neckar. Der 17-Jährige unterschreibt für drei Jahre und ist Spieler Nummer elf im Kader von Trainer Hans Peter Müller-Angstenberger und kann im Außenangriff und auf Diagonal eingesetzt werden. „Ich freue mich mit Tim erneut einen jungen und talentieren Spieler im Team zu haben und weiß, dass er eine Bereicherung für die Mannschaft sein wird“, sagt Müller-Angstenberger.

weiterlesen »


» Historie » nach oben

Passwort / Benutzername vergessen? // Jetzt registrieren
Kleinstadthelden JastramKleinstadthelden Nice SocietyUlmer Pressedienst