»Oxxon » Profil

Oxxon

 (0 Bewertungen)

bewerten / kommentieren

 

Nachricht schreiben

Beschreibung

Bereits seit 1995 prügelt die Band OXXON ihre Instrumente durch die Punkszene. Kein Weg war dem Trio je zu weit (oder zu kurz), keine Bühne zu klein (oder zu groß), kein Club zu schmierig (oder zu geschleckt), und kein Argument zu schlecht, um jedem sich bietenden Publikum den einzigartigen Brutalspaceshredrock zu präsentieren (es gibt zuviele "Zickenbands").
Kleine Touren wurden dennoch immer "wirtschaftlich" organisiert und auf dem Hin- oder Rückweg noch das eine, oder andere Konzert mitgenommen (wir sind halt doch Schwaben!)
Bei Konzerten wird mit Hingabe Gas gegeben und abgerockt bis die Fetzen fliegen. Auf eine ergreifende Art werden hierbei Agression, Frustration, Melodie, Harmonie und Spaß gepaart, um sich in einer mitreissenden Show zu entladen, und dem Freiwilligen oder Unfreiwilligen Endverbraucher in sein Bewußtsein zu brennen.

Unzählige Konzerte im In - und Ausland unter anderem mit Bands wie Fluchtweg, Charge 69, Sonny Vincent, FoD oder den Donots machten OXXON zu einer Liveband, die es versteht zu rocken und ihr Publikum für sich zu begeistern.

Deshalb gilt es Augen und Ohren offenzuhalten, und sich diese Band auf keinen Fall entgehen zu lassen, denn hier gibt's was zu verpassen!!!



Punk ››  Hardcore Punk

» Historie » nach oben

Passwort / Benutzername vergessen? // Jetzt registrieren
Kleinstadthelden JastramKleinstadthelden Nice SocietyUlmer Pressedienst