Die letzten Spiele

Die neuesten Spielberichte

TVR: Die Tie-Break-Könige stehen unter den besten acht – Im Viertelfinale geht es nach Bühl

Von TVRottenburg am 13.November 2014

Die Spieler des TV Rottenburg kosten jede Minute auf dem Volleyballfeld aus: Auch im Achtelfinale des DVV-Pokals beim Tabellenführer der 2. Bundesliga machten es die Schwaben spannend und gingen über die volle Distanz. Im vierten Tie-Break-Match in Folge ging Rottenburg als Sieger vom Platz und bewies einmal mehr Nervenstärke. Der 3:2-Erfolg (25:22; 22:25; 25:19; 25:27; 15:7) bedeutet den Einzug ins Viertelfinale, dort muss der TVR beim TV Bühl (9.-11.12.2014) antreten.

mehr»




TVR: Die Burg fällt, die Siegesserie hält

Von TVRottenburg am 08.November 2014

Fünf Spiele, fünf Siege! Die Bundesligavolleyballer des TV Rottenburg mischen weiter gehörig die Liga auf. Auch im fünften Saisonspiel gingen die Schwaben als Sieger vom Platz und bleiben das einzig ungeschlagene Team der Liga. Dabei gewann der TVR das dritte Tie-Break-Spiel in Folge und zeigte keine Nerven. Gegen die VSG Coburg/Grub gab es am Samstagabend einen 3:2-Erfolg (22:25; 25:18; 17:25; 25:15; 15:8). „Das war wieder eine richtig harte Challenge für uns, die wir erneut gemeistert haben“, sagte TVR-MVP Friederich Nagel nach der Partie.

mehr»





Passwort / Benutzername vergessen? // Jetzt registrieren
HirnUlmer PressedienstKronerenger